Ich bin ein echter Hamburger, in Büsum aufgewachsen.Also ein echtes „Küstenkind“.
Meine Laufbahn begann in Niebüll im Domino 1987

1988 Eckernförde-K7 und das Mic Mac in Kaltenkirchen
1989 Augsburg und Umkreis diverse Clubs u.a. Amadeus, Palazzo, Park, Morning Star in Meitingen, Rockfabrik, Bogart, etc…
1990 Augsburg-Wunderbar und dann ging es steil aufwärts
1991 Kaufbeuren Malibu,später K7, es folgten viele große Partys im Raum Augsburg und im Allgäu. Im Malibu/K7 war ich sieben Jahre beschäftigt.
1994 Teilnahme in Berlin/ Loveparade, Tournee Europa mit Bonzai Records
1995 Teilnahme in Berlin Loveparade—Mayday in der Dortmunder Westfalenhalle

1996 Mayday in Dortmund
1998 Österreich Linz/FUN und Mauthausen/GRID.
Am Blue Danube Rave bis zum schwarzen Meer durfte ich teilnehmen.
1999 Bad Grönenbach/ Rockopera und München P1
2000 Kaufbeuren/FUN, Linz/FUN, Dasing/Supermäx, 3in1 Augsburg, Augsburg Amadeus, B2 Meitingen
2001 bis 2003 Kaufbeuren/FUN und weitere Gigs im Süddeutschen Raum.
Sölden Apres Ski war auch ein paar mal dabei
2002 bis 2008 Viel Fun und A1 bis 7 waren dabei….to much to list!!!

Seit ca 2008 lege ich nur noch bei besonderen Events auf. Bin lieber auf Partys am auflegen, für alle Anlässe!
2018 Büsum Kutteregatta- DAS ERLEBNIS FüR DIE GANZE FAMILIE- 3 TAGE PARTY !!!
2018 Ski Opening im Pitztal-Österreich.
2019 Büsum Kutterregatta- Das müsst ihr erlebt haben!!!
2020 fiel die Regatta leider aus, weil Corona keine Alternative bot.