Lob und Anregungen, Erfahrungen oder auch eine kleine Revue eurer Party hat hier einen eigenen Platz.

 
 
 
 
 
 
 
19 Einträge
Stefan Stefan schrieb am Januar 21, 2024 um 10:25 am
Lieber André, danke für die musikalische Begleitung meines 50ten Geburtstags. Perfekter Sound und zufrieden Gäste machten das Fest zu einem echten Highlight. Ich wünsche dir alles Gute und noch viele geile Partys!
Lars Neumuth Lars Neumuth aus Niederstotzingen schrieb am Dezember 7, 2023 um 2:58 pm
Danke lieber André für die coole Weihnachtsfeier der AOK Östwürttemberg. Wir waren sehr zufrieden. Tolle Zusammenarbeit, Spontan und lovely 80/90er Mucke. Mega❗️ Liebe Grüsse Für die AOK Lars Neumuth Personalratsvorsitzender
Martina und Thomas Martina und Thomas schrieb am September 6, 2023 um 1:19 pm
Wir möchten uns bei André für die Party an unserer Hochzeit bedanken. Sie war großartig. André hämmerte einen geilen Sound über sein Controller zum Soundsystem. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und war flexibel bei unseren Planänderungen.
Lisa & Walter Lisa & Walter aus Höchstädt/ Donau schrieb am August 31, 2023 um 10:02 am
Wir haben am 19.08.2023 geheiratet, Der liebe André hat unsere Hochzeit mit entspannter Hintergrund Musik über den Tag begleitet. Abends hat er eine super Stimmung gemacht. Er hat Musik gespielt die jeden zum Tanzen angeregt hat. Die Absprachen mit André vor unserer Hochzeit liefen sehr unkompliziert. Vielen Dank für die super Begleitung. Die Musik ist an solchen Veranstaltungen in meinen Augen sehr ausschlaggebend für eine gute Stimmung und somit auch für eine gelungene Hochzeit. ☺️
Simone Grimmeisen Simone Grimmeisen aus Bopfingen schrieb am August 11, 2023 um 7:56 am
André hat unsere Hochzeit im Juli wunderbar begleitet. Ob chillige Backround Musik beim Essen oder Stimmung auf der Tanzfläche. Vielen Dank dafür!!
Nick & Alina Nick & Alina aus StreetfoodBBQ schrieb am Juli 26, 2023 um 8:56 am
Vielen lieben dank für die Begleitung an unserem besonderen Tag! Bist ein super lockerer und cooler Typ uns so herrlich unkomplziert. Sei es bei der lockeren musikalichen untemalung bei Kaffe und Kuchen als auch beim Tanzen bis in die Morgenstunden hatten wir immer viel Freude mit dir. War ne Mega schöne Party 😉
Maier Maier aus Hohenmemmingen schrieb am Juni 22, 2023 um 7:07 pm
Vielen Dank für den legendären Legendenabend im Rahmen unserer 100Jahr Feier beim RSV Hohenmemmingen. Überragende Stimmung Dank sensationeller Musikperformance von DJ Coastman. Lieber André, die bist jederzeit herzlich Willkommen beim RSV. Bis zu nächsten legendären Party.
Dragan Popovic STREETFOODBBQ Dragan Popovic STREETFOODBBQ aus Heidenheim schrieb am Juni 22, 2023 um 7:30 am
Herzlichen Dank André du bist eine Meegaaa Wucht, bringst jede Party zum beben und die Partygäste gehen ab bis in die Morgenstunden 😎👍🏻 Bereits 2x bei uns den Biergarten gerockt und wir freuen uns bereits auf die nächste Sause mit Dir. Jederzeit einen kompetenter Ansprechpartner und Profi an der Seite!Aber vor allem ein toller Mensch mit sehr viel Humor und Leidenschaft in seinem Tun 😊
Michael Michael aus Kaufbeuren schrieb am Mai 27, 2023 um 7:40 am
Vielen Dank für die perfekte DJ Performance zu meinem 50. Die Party bleibt unvergesslich. Wenn ich es noch schaffe, bist du bei meinem 60. wieder gebucht😉
Carmen und Thomas Carmen und Thomas aus Augsburg schrieb am April 7, 2023 um 2:09 pm
Wir würden André auf jeden Fall wieder buchen. Beste Performance und super Stimmung, als DJ eine Wucht. Jederzeit wieder! Können uns den aufgeführten Posts nur anschließen.
Marlene Preiß (Hundesportverein Schnaitheim 1921 e.V.) Marlene Preiß (Hundesportverein Schnaitheim 1921 e.V.) aus Heidenheim-Schnaitheim schrieb am November 13, 2022 um 6:24 pm
Der liebe André hat sehr spontan die musikalische Umrahmung unseres Festabends zum 100-jährigen Jubiläum übernommen und uns damit quasi gerettet. Er hat aber nicht nur Hintergrundmusik zum Essen aufgelegt, sondern auch die Musik für unsere Showacts zum richtigen Zeitpunkt gestartet, sich um Mikrofone sowie den Ton von unserem Jubiläumsfilm gekümmert. Und als wäre das nicht schon genug, hat er uns on top zum Abschluss einen schönen und ausgelassenen Abend auf der Tanzfläche beschert. 1.000 Dank, dass du zum Gelingen unseres Festabends beigetragen hast!
Lydia Lydia aus Aalen schrieb am November 3, 2022 um 5:20 pm
Da bucht man eine Profi! André weiß, wie man auflegt, wie man Stimmung macht, wie man die Leute auf der Tanzfläche hält und wie man sich auf einer Hochzeit benimmt. Das Vorgespräch war schon unkompliziert und genauso auch die Party. Vielen Dank, lieber André, wir empfehlen dich weiter!
Wolfgang Wolfgang aus Lauchheim schrieb am September 13, 2022 um 7:50 pm
Sehr zu empfehlen !!! Er hatte bei uns Musik für die erste Party nach Corona aufgelegt. Die Gäste sind heute noch total begeistert von ihm. Das ganze Paket hat super gepasst!! Ein Tip für euch: Macht so schnell wie nur möglich euren Termin fix. Er ist im Süden, als auch im hohen Norden sehr beliebt. Ruft ihn heute noch an !!!
Sören Peters Sören Peters aus Husum schrieb am April 12, 2022 um 10:21 am
Das war die Feier des Jahres! Wir werden dich weiter empfehlen und natürlich werden wir dich nochmals buchen! Vielen Dank für die beste Party der Welt!
Norbert Norbert schrieb am Mai 21, 2020 um 9:52 pm
Mit Andre bucht man einen versierten, motiviert und leidenschaftlichen Musikfachmann der egal welches Genre bedienen kann. Auf meiner Party konnte er ein sehr vielschichtiges Publikum total abholen und begeistern. Dieser Mann legt nicht nur Musik auf sondern fühlt diese und kann die Stimmung im Publikum lesen. Absolute Empfehlung meinerseits. Mach weiter so 😉
Charlotte und Sebastian Charlotte und Sebastian schrieb am August 29, 2019 um 5:31 pm
Lieber Andre, du hast mit deiner erstklassigen Musikalischen Untermalung unsere Hochzeit perfekt abgerundet. Sei es Jazz, 60er,70er oder auch zu späteren Sunde 80er und 90er jeder Gast hat Freude am Tanzen gehabt und konnte sich mit dieser Musik indentifizieren. Danke dir vielmals für dein Kommen und wirklich die super unkomplizierte Organisation. Viele liebe Grüsse und immer wieder gerne, aber eher ein Geburtstag 😉 Charlotte und Sebastian
Jens Hartseil Jens Hartseil schrieb am August 28, 2019 um 11:18 am
Lieber Andre es war eine sehr geile Regatta 2018 in Büsum mit dir es hat sehr viel spass gemacht und die Gäste waren begeistert von dir und ich natürlich auch dein Equipment ist einfach nur top!!!! Hoffe das wir das wiederholen können.liebe grüße aus Friedrichskoog rnJens
Stefan Wildemann Stefan Wildemann schrieb am August 18, 2019 um 12:58 am
Tolle Musikauswahl, rnSehr gelungene Feier ,rnKlasse Stimmung!rnDanke für den schönen unvergesslichen Abend André.rnrnWir Empfehlen Dich sehr gerne weiter!!
PJ PJ schrieb am August 17, 2019 um 10:11 pm
Hallo Andre, ich wollte mich nur bei dir bedanken das du bei unseren 2 Disco Fun Revival Partys aufgelegt und für super Stimmung gesorgt hast. Da ich dich ja seit dem K7 Kaufbeuren kenne weiß ich das du auf jeder Party für Stimmung und Spass sorgst. Viele Grüße